WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Adivgon (ehemals CSS) Flexi.Zahnersatz-Top + Flexi.Zahnbehandlung Zahnzusatzversicherung

CSS mini in Kombination mit CSS ZahnarztPlus Zahnversicherung

Guten Tag,

ich habe eine CSS mini Versicherung abgeschlossen, um in 3 Jahren ohne Gesundheitsprüfung in CSS maxi wechseln zu können (wegen der Heilpraktikerleistung). In der CSS mini ist Zahnersatz mit 30 % Zuzahlung abgesichert. Ist es möglich, nun noch zusätzlich die CSS ZahnarztPlus abzuschließen. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass im SChadensfalle nur eine Versicherung herangezogen werden kann. Ich möchte wissen, ob die CSS in diesem Falle Schwierigkeiten machen würde.
Vielen Dank.


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

hier geht es nicht um einen zusätzlichen Abschluss, sondern um ein Upgrade. So etwas ist grundsätzlich möglich, wenn derzeit keine Maßnahmen laufen und auch nichts ansteht.

Der CSS ZahnarztPlus besteht aus „flexi Zahnbehandlung“ und „flexi Zahnersatz top“. Sie würden dann also wechseln und das Bestehende beenden und das Neue beginnen.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)