WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur ERGO Direkt ZAB+ZAE und ZBB+ZBE Zahnzusatzversicherung

Geben Sie hier einige Stichworte zu Ihrer Frage ein

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich sehr oft umgezogen bin und einmal mein Bonusheft verloren habe durch Diebstahl meines Portemonais, ist es mir nicht möglich jeden Stempel vom jeweiligen Zahnarzt neu einzuholen...

Ist es trotzdem möglich diesen Tarif zu nutzen?


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

bei einigen Tarifen ist es so, dass die Leistung sich noch erhöht, wenn man ein regelmäßig geführtes Bonusheft besitzt. Doch auch bei diesen Tarifen ist es so, dass man Leistung erhält, wenn dieses Bonusheft nicht vorliegt. Man kann diese lediglich durch das regelmäßig geführte Bonusheft erhöhen.
(Das ist z.B. so beim BBV VIP Dental Prestige, Axa Dent Premium, Janitos Dental Plus.)
Beim ERGO Direkt ZAB+ZAE+ZBB+ZBE ist das nicht so.



Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)