früher gab es den Zahn Premium Z2 mit folgenden Begrenzungen:
1.-12. Monat maximal 350,- Euro Erstattung,
1.-24. Monat maximal 600,- Euro Erstattung,
1.-36. Monat maximal 850,- Euro Erstattung,
1.-48. Monat maximal 1.100,- Euro Erstattung,
ab dem 5. Versicherungsjahr ist hier die Erstattung unbegrenzt.
Dann wurde der Tarif nachgebessert (heißt jetzt Z4 aber auch ZahnPremium) und dieser hat nun eindeutig kundenfreundlichere Begrenzungen. Diese sind:
1.-12. Monat maximal 1.000,- Euro Erstattung,
1.-24. Monat maximal 2.000,- Euro Erstattung,
1.-36. Monat maximal 3.000,- Euro Erstattung,
1.-48. Monat maximal 4.000,- Euro Erstattung,
ab dem 5. Versicherungsjahr ist hier die Erstattung unbegrenzt.
Zu Ihrer Frage zu den Beiträgen.
Sie können im Unterpunkt „Kalkulation der Beiträge“ nachlesen, wie sich die Beiträge nach derzeitigen Stand aufgrund des steigenden Alters verändern werden. Diese Beiträge sind allerdings nicht garantiert. Es kann natürlich aufgrund veränderter Verhältnisse grundsätzlich immer mal ein allgemeine Beitragsanpassung stattfinden.
Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)