WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Barmenia ZG-U Plus Zahnzusatzversicherung

Frage von WTB: Barmenia ZGPlus

Leisten Sie auch bei einer Zahnfleirschtransplantation?
Wenn ja, wieviel vom tatsächlichen Rechnungsbetrag.
Welche Alternativen gibt es ansonsten für solche Behandlungen?
Und gibt es auch Zusatzversicherungen die sowohl Zahnersatz als auch Zahnerhalt leisten?
Gruß


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

es gibt sehr viele Tarife, die sowohl für Zahnersatz, als auch für Zahnbehandlung bzw. Zahnerhalt leisten. In der Waizmanntabelle sieht man sehr deutlich, welcher Tarif wie bei Zahnersatz und wie bei Zahnbehandlung (PZR) leistet. Bezüglich der Zahnfleischtransplantation müsste man erst mal klären, ob diese Behandlung schon angeraten ist, ob schon Zahnfleischprobleme bestehen? Es ist so, dass nur künftige Risiken versichert werden können. Wenn also diese Behandlung schon ansteht, kann das bei keinem Versicherer mehr mitversichert werden. Ob es Alternativen zu dieser Behandlung gibt, müssten Sie einen Zahnarzt fragen als am besten hier: http://www.zahnarzt-empfehlung.de/forum/.
Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)