WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Debeka ZE50 Zahnzusatzversicherung

Frage zur Abrechnung

habe am 01.05.2008 eine Zahnzusatzversicherung ZE50 abgeschlossen da ich selbst Privat-Krankenversichert bei der Debeka bin hat der Vertreter meine Frau unter meiner Service Nr angemeldet, habe vorige Woche eine Zaharztrechnung für meine Frau eingereicht hier hat man dann eine Rechnung auf meinen Namen mit dem Tarif P30 abgerechnet die zweite Rechnung wurde mit dem Namen meiner Frau aufgeführt hier auf diese Rechnung folgte keine Erstattung. ich werde jetzt die rechnungen nochmals einreichen mit dem Versicherungsschein meiner Frau ZE50


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

den Tarif der DEBEKA vermitteln wir nicht. Wenn es hier zu Problemen bei der Erstattung gekommen ist, würde ich Sie bitten, diese mit Ihrem Berater oder direkt mit der DEBEKA zu klären.


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

touch_app Hinweis
Die Experten der WaizmannTabelle analysieren Zahnzusatzversicherungen seit 1995 und sind die Nr. 1 bei Zahnärzten. Jedoch können wir vereinzelte Tarife nicht anbieten, welche exklusiv über den hauseigenen Vertrieb einer Versicherung angeboten werden. Bei Fragen zu diesen Tarifen, bitten wir, um Kontakt mit der jeweiligen Versicherung bzw. dem betreuenden Vermittler.