WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Debeka ZE50 Zahnzusatzversicherung

Abrechnung bei Debeka falsch - Kann WaizmannTabelle helfen?

habe am 01.05.2008 eine Zahnzusatzversicherung ZE50 abgeschlossen.

Da ich selbst privat krankenversichert bin bei der Debeka, hat der Vertreter meine Frau unter meiner Service Nr angemeldet.

Habe vorige Woche eine Zaharztrechnung für meine Frau eingereicht. Hier hat man dann eine Rechnung auf meinen Namen mit dem Tarif P30 abgerechnet die zweite Rechnung wurde mit dem Namen meiner Frau aufgeführt.
Auf diese Rechnung folgte keine Erstattung. Ich werde jetzt die Rechnungen nochmals einreichen mit dem Versicherungsschein meiner Frau ZE50.


Leider kann WaizmannTabelle und unser Service-Team nur dann wirklich helfen, wenn der Vertrag bei uns in Betreuungs ist.

Aus Datenschutzgründen können wir bei der Versicherung nichts erfragen und keine Einsicht nehmen.

Wir können lediglich pauschal grundlegende Punkte erläutern.