WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Württembergische PrivatPlus Zahnzusatzversicherung

mögliche Leistungseinschränkungen

Mein letzter Zahnarztbesuch liegt inzwischen mehr als 3Jahre zurück (prof. Zahnreinigung und Parodontosebehandlung). An 3-4 Zähnen habe ich 5-20 Jahre alte Füllungen (seit ca. 5 Jahren ohne Beschwerden). Muss ich hier bei Neubedarf (Parodontosebehandlung oder Erneuerung von Füllungen) mit Leistungseinschränkungen bei der Würtembergischen rechnen. In einigen Rezensionen würde dies ja z.B.bei der CSS beschrieben (Begründung: „da Karies schon vor Vertragsabschluss bestand“).


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

besteht denn noch Parodontose oder nicht? Können Sie das so beantworten?

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)