WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Württembergische PrivatPlus Zahnzusatzversicherung

Im Basistarif eine Zahnzusatzversicherung möglich???

Hallo.

Ich habe erfahren, daß die Württembergische Versicherung eine Zahnzusatzversicherung anbietet, für Mitglieder, die im Basistarif einer PKV versichert sind. Ist das so richtig ?

Wenn nein, gibt es eine Versicherung, die eine Zahnzusatzversicherung anbietet, wenn man im Basistarif einer PKV versichert ist ?


Sehr geehrter Anfrager,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Gerne werden wir Ihre Fragen beantworten. Es stimmt, dass die Württembergische einen Tarif anbietet, der für privat Krankenversicherte im Basistarif abschließbar ist. Unserer Kenntnis nach ist das auch der einzige Tarif der für privat krankenversicherte Personen abschließbar ist.

Alles zu diesem Tarif finden Sie auf unserer Homepage www.hanswaizmann.de

touch_app Hinweis
Private Zahnzusatzversicherungen sind nur für gesetzlich krankenversicherte Personen abschließbar. Es gibt einige wenige Spezialtarife für PKV Versicherte die aber keine besonders guten Leistungen bieten.