WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur AXA DENT Premium-U Zahnzusatzversicherung

Annahme, wenn Zahnersatz älter als 10 Jahre?

Hallo zusammen,
würde gerne AXA DENT Premium abschließen. Habe Zahnersatz Älter als 10 Jahre. Muß ich mit weiteren Fragen oder Einschränkungen rechnen. Frau 60 Jahre.


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

bei der AXA wird im Antrag nicht nach dem Alter des Zahnersatzes gefragt. Sofern dieser also im Moment vollkommen in Ordnung ist und keinerlei Neuerungen, Reparaturen oder sonstige Maßnahmen notwendig/angeraten/geplant sind, kann dieser problemlos mitversichert werden (außer es handelt sich um herausnehmbare Prothesen, dann wäre kein Abschluss möglich.)



Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)