WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur AXA DENT Premium-U Zahnzusatzversicherung

Bonusheft - steigt Erstattung auch wenn mir ein Eintrag fehlt

mir fehlt in den letzten fünf Jahren ein Eintrag. Beträgt die Erstattung für Zahnersatz dann für die gesamte Laufzeit des Vertrags nur 85% oder erhöht sich diese auf 90% wenn ich dann in Zukunft fünf Einträge in Folge habe.


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

AXA DENT Premium leistet bei Zahnersatz grundsätzlich mal mit 85-90% inklusive der GKV-Vorleistung. Die Höhe der Leistung ist abhängig von einem geführten Bonusheft. Sollte das Bonusheft eine über mehr als 5 Jahre lückenlos durchgeführte Vorsorge nachweisen, würde sich die Erstattung von den üblichen 85% auf 90% erhöhen. Das Bonusheft muss aber lückenlos geführt sein, also in Folge alljährlich.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)


Noch mehr zu diesem Thema