WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur AXA DENT Premium-U Zahnzusatzversicherung

Bonusheft Zahnzusatzversicherung

Mein Bonusheft ist lückenlos von 1991 bis 2005 also 15 jahre.
Leider ist es danach etwas löchrig..bis heute habe ich dann wieder 3 zusammenhängende Jahre (10,11,12)
Gelten meine alten 15 jahre fur die Anrechnung bei der Versicherung, oder müssen es die letzten 5Jahre sein???


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

AXA DENT Premium leistet mit 85-90% inklusive der GKV-Vorleistung. Die Höhe der Leistung ist dabei abhängig von einem geführten Bonusheft. Sollte das Bonusheft eine über mehr als die letzten 5 Jahre lückenlos durchgeführte Vorsorge nachweisen, würde sich die Erstattung von den üblichen 85% auf 90% erhöhen. Es müssen also noch 13 und 14 folgen, dann sind es wieder 5.


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

touch_app Hinweis
Manche Zahnzusatzversicherungen erhöhen den Prozentsatz der Erstattung im Bereich von Zahnersatz unter Berücksichtigung des Bonusheftes. Dabei muss das Bonusheft je Versicherung über eine bestimmte Anzahl an Jahren lückenlos geführt worden sein. Somit werden z.B. aus 80, 85 bis zu 90 % Erstattung.