WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur AXA DENT Premium-U Zahnzusatzversicherung

Anstehende Behandlung

Hallo,

ich bin derzeit in Behandlung wegen einer abgebrochenen Korne. Ein Stift und ein Provisorium wurden bereits besetzt. Nun soll innerhalb der nächsten Zeit eine neue Krone aufgebracht werden d.h. noch vor dem 01.11.2012. Kann ich trotzdem zum 01.11.2012 die Versicherung beantragen ohne den momentan bestehenden Behandlungsbedarf an zu geben?

Gruß


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

beim Abschluss des Tarifes AXA Dent Premium wird nach einer laufenden Maßnahme gefragt und somit muss das auch angegeben werden. Da dieser Frage zu bejahen ist, ist derzeit kein Abschluss bei der AXA möglich.

Sie können nun warten, bis nichts mehr ansteht oder auf einen anderen Tarif ausweichen. Abschließbar, trotz laufender Maßnahme sind z.B. Janitos Dental Plus, ERGO Direkt ZAB+ZAE+ZBB+ZBE, Signal A oder Signal B, HanseMerkur EZ-EZT-EZP oder auch der Stuttgarter Smile Zahn Premium.

Ganz klar auch bei diesen Tarife ohne Mitversicherung des bereits eingetretenen Versicherugsfalles.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)