WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur AXA DENT Premium-U Zahnzusatzversicherung

Knirscherschiene ein Hinderungsgrund

Mich würde die AXA Dent Premium interessieren. Mit dem Gebiss gibt es bisher auch noch keine größeren Probleme. Ich hatte allerdings in der Vergangenheit eine Schiene gegen Knirschen. Ist das ein Hinderungsgrund für diesen Tarif?


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

„Ich hatte allerdings in der Vergangenheit“ – diese Aussage müsste man besser klären.

Wichtig wäre hier, dass die Behandlung mit der Knirscherschiene komplett erfolgreich abgeschlossen ist. Wichtig ist auch, dass durch das Knirschen der Zähne diese nicht derart geschädigt sind, dass der Zahnarzt bereits Zahnersatz anraten musste.

Also – läuft noch eine Behandlung oder ist diese komplett erfolgreich abgeschlossen? Wurden Ihnen vom Zahnarzt bereits Behandlungen konkret angeraten? Das wären Hindernisse für den Abschluss dieses Tarifes.


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)