WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Janitos - JA dental plus Zahnzusatzversicherung

Beitragsentwicklung der Zahnzusatzversicherung

Hallo,
mit welchen Beitragserhöhungen muss ich rechnen? Gibt es Informationen zu Altersgrenzen, bei denen der Betrag angehoben wird oder andere Kriterien?


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

der Tarif Janitos Dental Plus ist ohne Altersrückstellungen kalkuliert, weshalb es zu altersbedingten Beitragserhöhungen kommt. Sie können diese hier http://www.waizmanntabelle.de/zahnzusatzversicherung/id/147 unter „Kalkulation der Beiträge“ aufrufen und einsehen. So sind die Beiträge aktuell geplant.

Es kann natürlich auch immer mal eine allgemeine Beitragsanpassung geben (z.B. aufgrund Änderungen bei einer gesetzlichen Leistung). Dann würde diese Tabelle neu festgesetzt werden.


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

touch_app Hinweis
Bei allen analysierten Zahnzusatzversicherungen auf der WaizmannTabelle bieten wir meist zu jedem Tarif eine historische Beitragsentwicklung sowie eine Prognose der Prämienentwicklung. Dabei beziehen wir uns auf Angaben direkt von der Versicherung, welche wir aus erster Hand zur Verfügung gestellt bekommen.