WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Janitos - JA dental plus Zahnzusatzversicherung

Frage: () Leistung Kronen/Inlay Janitos Dental Plus

Hallo,

ich habe bereits 2 Keramik Inlays, die schon älter als 10 Jahre sind.

Irgendwann werden die wohl erneurt werden müssen. Momantan bin ich damit aber nicht in Behandlung und es ist auch nichts geplant. Meine Frage dazu lautet, ob eine Erneuerung der Inlays auch zum Leistungsumfang gehören oder nur neu hinzukommende Inlays.

Danke im voraus.


Sehr geehrte Damen und Herren,

bestehender Zahnersatz - zu dem auch Inlays gehören - bei dem vor Abschluss der Versicherung alles in Ordnung war und keine Maßnahmen angeraten, geplant, absehbar oder am Laufen waren, wird automatisch mitversichert. Ein späterer Austausch oder eine Reparatur wären tarifgemäß erstattungsfähig.