WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur ERGO Direkt ZAB+ZAE und ZBB+ZBE Zahnzusatzversicherung

Parodontosebehandlung

sehr geehrte damen und herren, 2010 wurde bei mir einen parodontosebehandlung durchgeführt mit der empfehlung nun 2x jährlich einen professionelle zahnreinigung durchführen zu lassen, was ich auch habe machen lassen. wenn ich jetzt die versicherung abschließe werden mir die folgenden zahnreinigungen bezahlt?


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

ist das eine angeraten Behandlung aufgrund einer weiterhin bestehenden Parodontose oder ist das eine reine Prophylaxe, bedeutet, es ist jetzt alles in Ordnung und soll so auch bleiben?

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

touch_app Hinweis
Eine Parodontosebehandlung kann bei der ERGO versichert werden. Gab es jedoch schon einmal eine Parodontosebehandlung muss die Parodontitis gestoppt worden sein, wenn die Versicherung abgeschlossen wird.