WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur ERGO Direkt ZAB+ZAE und ZBB+ZBE Zahnzusatzversicherung

Sofortige Kostenübernahme Zahnzusatzversicherung

Beim mir steht ein Zahnersatz im kommenden Monat an. Würde die Ergo Direkt ZAB+ZAE+ZBB+ZBE teilweise die Kosten übernehmen wenn ich die Versicherung auch erst im dem Monate der Behandlung abschließe?


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

nein. Für bei Vertragsabschluss bereits angeratene/geplante Maßnahmen wird nicht geleistet.

Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)

touch_app Hinweis
Bei Versicherungen so auch Zahnzusatzversicherungen gilt, das VOR Abschluss der Versicherung eingetretene Schäden sowie angeratene bzw. geplante Maßnahmen und auch laufende Behandlungen NICHT mehr versichert werden. Anders formuliert, werden nur Fälle übernommen, nachdem die Versicherung abgeschlossen wurde.