WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur Adivgon (ehemals CSS) Flexi.Zahnersatz-Top + Flexi.Zahnbehandlung Zahnzusatzversicherung

Advigon (ehemals CSS) auch ohne Bonusheft?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in der Schweiz gesetzlich krankenversichert, da ich Grenzgänger bin durch die bilateralen Abkommen, bin ich bei der BARMER versichert bzw. die Barmer rechnet mit der Schweizer KV ab.

Leider gibt es für Grenzgänger kein "Bonusheft" zahlt die CSS auch wenn ich kein Bonusheft vorlegen kann? Oder gibt es noch andere Zahnzusatzversicherungen die ohne Bonusheft arbeiten?


Sehr geehrte Anfragerin,

die CSS leistet auch ohne Bonusheft - dann allerdings nur die 80% für Zahnersatz inklusive der Kassenvorleistung. Auf die 85 bzw. 90% für Zahnersatz, welche es mit Bonusheft geben würde, können Sie dann leider nicht kommen.