WaizmannTabelle | Nr. 1 bei Zahnärzten.
Startseite | jetzt eigenen Waizmann-Vergleich starten | Impressum

User-Frage zur ERGO Direkt ZAB+ZAE und ZBB+ZBE Zahnzusatzversicherung

Kostenübernahme laufende Zahnbehndlung

Hallo,
werden die Kosten für die zwei fehlenden Zähne übernommen, wenn ja bis zu welchen Höchstbetrag


Sehr geehrte/r Anfrager/in,

fehlende, noch nicht ersetzte Zähne können beim Tarif ERGO Direkt ZAB+ZAE+ZBB+ZBE nicht mitversichert werden.

Und bitte beachten – auch wenn es Tarife gibt, die eine Mitversicherung ermöglichen (z.B. ARAG Z90 Bonus oder Janitos Dental Plus), geht das dort auch immer nur dann, wenn vor Abschluss noch keinerlei Maßnahmen notwendig/angeraten/geplant sind. Solle dann später einmal neu eine medizinische Notwendigkeit entstehen, wäre das dann bei solchen Tarifen mitversichert. Für eine bereits laufende Behandlungen wird nicht geleistet.


Mit freundlichem Gruß,
Waizmann Online-Beratung (AM)